zurück zur Übersicht

Afterglow Konzert Baiersbronn - Auffrischungsprobe Tanz - Probe Hochzeit in Musberg

Am 19.10. gaben wir ein Konzert in der evangelischen Marienkirche in Baiersbronn. Winfried knüpfte den Kontakt zum Pfarrer im Anschluss an Katerinas Hochzeit im Sommer. Danach ließen wir den Abend noch ein wenig ausklingen, bevor wir uns auf die weiten Heimreisen begaben.
Kurz vor dem Messe-Konzert in Ergenzingen, frischten wir am 23.10. vor der Probe unseren Tanz ein wenig auf.
Wolf hatte wieder einmal Zeit mit uns zu proben. Wir trafen uns am Morgen in der Kirche zu Musberg, die erst wenige Tage zuvor ihr erstes schönes Fenter installiert bekam und in der wir zu einer Hochzeit am Nachmittag engagiert worden waren. Der Bräutigam kümmerte sich rührend um uns, vielen Dank dafür!


   

© Sebastian Bentele Januar 2006 | nach oben | Impressum | Datenschutz