zurück zur Übersicht

Hochzeit in Weil der Stadt

Bei dieser Hochzeit wurden wir bereits vor der Hochzeit verköstigt. Die Mesnerin sorte für eine kleine Panne, weil sie unbedingt die Seitentüre zuschließen wollte, durch die wir zum Mahl geschritten waren. Wie man sehen kann, ist die Abteilung Nachwuchs sehr aktiv in den Ferien. Es war eine verbindende Hochzeit, mehr noch als sonst. Englisch (US) und Deutsch. Kavallerie und Sieweißichnich. Und natürlich das übliche. Mann und Frau. Liebende und Liebender. Und so.
Danach verköstigten wir uns selbst und auf eigene Rechnung bei der nächsten Eisdiele. Schließlich verköstigte Ellen noch den Rest, zu dem erstmals auch Katerina gehörte, bei der anschließenden Ensembleprobe. Ohne Oli. Dafür erstmals mit Hans bleib dô.

 

© Sebastian Bentele Oktober 2005 | nach oben | Impressum | Datenschutz