zurück zur Übersicht

Probentag September 2004


Für den traditionellen Probentag hatte sich der Gospeltrain einiges vorgenommen: Ab 11 Uhr probte das Sandwich, um beim Ensemblekonzert im Oktober auch neue Stücke aufführen zu können.
Ab 12:30 Uhr hieß es dann für den ganzen Chor: Ran an Eimer, Besen und Schrubber. Da wurde nämlich der Probenraum im Marmorwerk ordentlich grundgereinigt - unten sieht man einige Bilder von der Aktion.
Während der Boden trocknete, wurden einige neue Bilder für die Presse geschossen (noch weiter unten...) und danach ging's ans Proben. Nur eine kleine Pause gönnte sich der Chor bei über 4 Stunden Probe. Da wurde einiges erreicht!
Das besondere Highlight des Probentags war die Anwesenheit unseres jüngsten Mitglieds: Jonas.
Und natürlich freute alle besonders, dass Pia und Andrea nach kurzer bzw. längerer Babypause wieder dabei waren! Herzlich willkommen zurück!!!

     


© Sebastian Bentele August 2004
| nach oben | Impressum | Datenschutz